Alles hat ein Ende…

…und morgen ist das Ende dieser lange Reise. Nach rund acht Monaten Reise, wovon ich sechs mit meiner Schwester zusammen erlebt habe, wird morgen diese grosse Reise ein Ende haben. Der Flug ist gebucht, die Geschenke besorgt und die Vorfreude auf zuhause da. Nach zwei Wochen Bogotà und noch mehr südamerikanischer Kultur, Musik und Essen, wird es für mich Zeit, mich von diesem Land zu verabschieden und noch mal zurück zu blicken. Schön war es den Schluss dieser Reise zusammen mit sehr lieben Menschen zu verbringen und zu erfahren wie schön Freundschaft ist. Meine Eindrücke in Text und Bild findet ihr unter “Länder und mehr” – “Kolumbien”. Hasta luego, amigos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>