Magali

Magali, braune kinnlange Haare und braune Augen ist das Resultat einer italienisch-ukrainischen Mischung mit deutlichen Merkmalen eines sehr starken und zielstrebigen Charakters. Was sie sich vornimmt, das erreicht sie, auch wenn sie selbst immer daran zweifelt. Stets gewollt Neues auszuprobieren fasst sie den Mut für Nichtalltägliches. Mutig und offen für Neues, ist sie die ideale Partnerin für dieses Projekt. Wie oft hat man ihr schon gesagt, sie würde sich hauptsächlich für andere einsetzten und dabei sich selbst total vergessen, eigentlich genauso wie die Mama.

Seit kurzem Sozialarbeiterin, passt ihr Beruf wie die Faust aufs Auge. Durch Praktika in unterschiedlichen Institutionen hat sie sich eine klare Meinung zu ihrem Beruf gemacht.

Sie ist eigentlich meine kleine Schwester, aber öfters habe ich das Gefühl, dass ich die Kleine bin. Wie oft bin ich froh, dass sie da ist um mich zu beruhigen wenn ich mal das Gefühl habe dem Leben nicht gewachsen zu sein. Eigentlich ist sie die einzige, der ich alles was mich beschäftigt erzählen kann und will.

(Manuela)

Kurzprofil 
Name und Vorname De Rocco
Vorname Magali
Geburtstag 28. Mai 1985 (geboren in Luxemburg)
Ausbildung Master in Sozialer Arbeit
Studium Universität Luxemburg, Friedrich-Schiller Universität Jena und Fachhochschule Nordwestschweiz Olten
Beruf Sozialarbeiterin
Interessen Lesen und Reportagen, fremde Kulturen, Spaziergänge und Natur
Reisen bedeutet Fremdes Erfahren, neues Lernen und naives Berichten

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>